Über mich

Jolanda Herger

Ausbildungen

    • Primarlehrerin (Teilpensum an der Schule Altdorf ab August 2019)
    • Dipl. Kinesiologin Sygenie SNH (SVNH geprüft)
    • Cranio-Sacral-Therapeutin (SVNH geprüft)
    • Visceral Therapeutin (Bodyfeet)
      • Weiterbildungen bei Sierd Heijers in Davos 2019
    • Oberon Analyse Therapeutin (Metalvital Hamburg)

Mitgliedschaften

    • Schweizerischer Verband für natürliches Heilen (Aktivmitglied)

Komplementär Therapie Jolanda Herger

Die Praxis Kinesiologie-Uri habe ich im Jahr 2008 gegründet. Seit Mai 2019 trägt meine Praxis einen neuen Namen: Komplementär Therapie Jolanda Herger. Die neue Namensgebung der Praxis entspricht den erweiterten Therapieformen, welche ich erlernt habe. Ich arbeite hauptberuflich als dipl. Kinesiologin Sygenie. Diese Praxisarbeit bereitet mir grosse Freude, da ich vielen Menschen Unterstützung bieten kann und sich Ihr Wohlbefinden verbessert. Die täglichen Begegnungen mit Klienten sind immer eine neue Herausforderung für mich, da ich nie weiss, in welchen Bereichen ich Unterstützung bieten kann damit sich die Selbstheilkräfte aktivieren. Ich freue mich über jede Begegnung in meiner Praxis und wende mein ganzes Wissen an.

Die Arbeit als Primarlehrerin unterstützt die Praxisarbeit mit Kindern, die mit Schwierigkeiten in der Schule konfrontiert werden. Somit bin ich immer auf dem neusten Stand, was in der Schule erneuert wurde/wird und verstehe die Kinder viel besser.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen.